Vereinsmeisterschaften von 04. bis 29. November

DSCN4390b.jpgNachdem letzte Woche die ersten Lebkuchen im Pistol-Inn gesichtet wurden und Weihnachten merklich immer näher rückt, ist es auch wieder Zeit für die Vereinsmeisterschaften 2016. Um den Rahmen etwas entspannter zu halten, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, die Wettbewerbe über einen Zeitraum von vier Wochen zu verteilen. Die Rohre können somit ab dem ersten Wettkampftag am Mittwoch, 04. November bis zum 29. November entölt werden. Wie in den Vorjahren werden wir in  insgesamt 21 verschiedenen Disziplinen starten, von der Luftpistole bis zur .44 Magnum. Die eingeteilten Standaufsichten werden den ordnungsmäßen Ablauf und Dokumentation sicherstellen. Bitte vergesst bei der Auswertung der Ergebnisse nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr in der jeweiligen Disziplin bei den Kreismeisterschaften starten wollt. Am 15.11. (Volkstrauertag) und 22.11. (Totensonntag) findet kein Schießbetrieb statt.

Allen Schützenkameraden gut Schuß ! 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.