Die Schweizer kommen …

verein 2014_kleinUnsere Schützenfreunde aus Heimberg (Kanton Bern) in der Schweiz statten uns am Wochenende vom 18. bis 20. September 2015 einen Besuch ab. Geplant ist folgendes Programm: Am Freitag, 18.09. wird es um 14.00h eine Stadionführung in Hoffenheim geben, anschließend ein gemeinsames Abendessen um 18h in der Weinstube Weingand (Weinsberger Str. 41, Heilbronn). Wer an einem oder beiden Events teilnehmen möchte, bitte kurze Info an Florian Schweizer. Am Samstag, 18.09. wird es Nachmittags ein Schießen für unsere Gäste mit Bogen und Handfeuerwaffen in der Gilde geben. Elisabeth wird ab 13h Linsen und Spätzle kochen. Wäre gut, wenn Ihr Euch hierfür bei Florian / im Pistol Inn anmeldet. Abends geht es dann zum kulturellen Höhepunkt aufs Weindorf :-). Am Sonntag, 20.09. werden wir uns dann (hoffentlich ohne große Nachwirkungen)  ab 10.00h im Pistol Inn treffen. Anschließend wird es noch ein Mittagessen im Vereinsheim geben, bevor sich unsere Schützenfreunde wieder auf den Heimweg in die Schweiz machen. Es wäre super, wenn sich möglichst viele Schützenkameraden bei den Aktivitäten einklinken würden und wir so unsere gute Beziehung zu den Heimberger Schützen weiter pflegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.