Tag der offenen Tür am 17. Mai 2015

pikto_gewehr Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschlossen, einen Tag der offenen Tür durchzuführen. Daher sollten sich die interessierten Freunde des Schießsports diesen Termin schon mal im Kalender vormerken.

pikto_bogenWas wir jetzt schon verraten können: Es wird wieder „Bogenschießen für alle“ geben; auch unsere Lufthalle wird für diejenigen Besucher geöffnet sein, die selbst einmal mit Gewehr und Pistole ins Schwarze treffen wollen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und unsere Wettkampfschützen trainieren bereits für die Vorführungen :-) Vielleicht lassen wir uns noch das eine oder andere Schmankerl einfallen … die Tore sind von 10 bis 17 Uhr geöffnet, Näheres hier: SG Einladung 17_5_2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bogenschießen, Kugelschießen, Schießsport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.