BUGA Führung am 27.05.2018

In knapp einem Jahr startet die Bundesgartenschau in Heilbronn. Wie in der Jahreshauptversammlung angekündigt, wird Wolfgang für die Mitglieder der Heilbronner Schützengilde und deren Familien vorab eine Führung organisieren. Dort werden auch einige interessante Aspekte ans Tageslicht kommen (… wie die Heilbronner den Böckingern das Wasser abgegraben haben …).

DieFührung wird am 27.05.2018 um 14.00h starten und ca. 2,5 Stunden dauern. Treffpunkt ist der Eingang Bleichinsel am Europaplatz. Mitzubringen sind festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und gute Laune. Anschließend wollen wir noch gemütlich etwas trinken gehen. Wer interessiert ist: bitte in die Liste im Pistol Inn bis 24.05.2018 eintragen oder kurze Mail an Thomas.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.