Wettkämpfe Mannschaft KK Liegend

Die Liegendrunde des Kreises hat am 29. April begonnen. Der Start in diese Saison war vielversprechend. Mit einem Mannschaftsergebnis von 1729 Ringen sind wir zwar noch nicht am Leistungslimit angekommen, aber wenn’s so weitergeht… ein 6. Platz in der Mannschaftswertung ist für uns schon nicht schlecht. Mal sehen, ob wir den halten können.

Die Einzelergebnisse:

  • H. E. Popp 579 Ringe
  • Martin Popp 576 Ringe
  • Christian Moll 573 Ringe
  • Markus Ströbel 569 Ringe
  • Ewald Schober (mit einem Ausrutscher) 544 Ringe

Der nächste Wettkampf (unser Heimkampf) findet am 10. 6. in Oedheim statt.

Dieser Beitrag wurde unter Gewehr, Kugelschießen, Schießsport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.