Luftgewehr Winterrunde 2. Mannschaft

Da hat sich die 2. Mannschaft doch noch ganz ordentlich geschlagen. Mit einem 4. Platz in der Mannschaftswertung mit fast 100 Ringen Vorsprung zum 5. und mit 35 Ringen Rückstand zum 3. Platz haben die Schützen Markus Simon, Fabian Schuseil, Diana Rank, Gianni Ronzano und Eugen Wurster mit dem Mannschaftsführer Hans-Eberhard Popp eine beachtenswerte Runde geschossen.

Die Schützen in der Einzelwertung waren:

Platz Name Wettkämpfe Ringe
3. Hans-Eberhard Popp 6 Wettkämpfe 364,2 (Durchschnitt)
15. Markus Simon 6 Wettkämpfe 350,8 (Durchschnitt)
23. Diana Rank 6 Wettkämpfe 341,5 (Durchschnitt)
23. Gianni Ronzano 6 Wettkämpfe 341,5 (Durchschnitt)
84. Fabian Schuseil 4 Wettkämpfe 356,3 (Durchschnitt)
96. Eugen Wurster 4 Wettkämpfe 318,3 (Durchschnitt)

Hoffen wir, dass in der nächsten Winterrunde alle ihre Leistungen bringen können und bei allen Wettkämpfen anwesend sind. Dann besteht auch eine kleine Hoffnung, mal wieder in der Kreisoberliga nach Ligamodus zu schießen.

Dieser Beitrag wurde unter Gewehr, Kugelschießen, Schießsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.