LG-Wettkampf am 08. Januar in Gronau

Am 8. Januar trat die 2. LG-Mannschaft in Gronau zum 5. Wettkampf der Winterrunde an. Die Einzelergebnisse waren zwar nicht schlecht, aber…

  • H.E. Popp – 360
  • Markus Simon – 355
  • Fabian Schuseil – 348
  • Diana Rank – 347
  • Gianni Ronzano – 341

Das ergibt zwar als Mannschaftsergebnis 1410 Ringe – der Gegner hatte 1324 Ringe. Damit konnten wir den bisher erarbeiteten vierten Platz in der Gesamtwertung zwar halten, wurden aber vom Dritten um weitere 11 Ringe distanziert.

In der Einzelwertung hat H. E. Popp den zweiten Platz an einen Schützen aus Bad Wimpfen abgeben müssen und steht jetzt auf Platz drei. Markus Simon ist 15. – Diana Rank ist 23. – Gianni Ronzano ist 25. – Eugen Wurster war diesmal krank und liegt jetzt auf Platz 82 und Fabian Schuseil mit zwei Wettkämpfen weniger – auf Platz 90.

Der letzte Wettkampf findet am 29. Januar im Sonnenbrunnen statt. Mal sehen, wo wir in der Endabrechnung landen.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse, Gewehr, Kugelschießen, Liga, Schießsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.